1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem germansky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 15. Juli 2002.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. 00Schneider

00Schneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Tom?

Kennst du noch einen guten Shop in uk für kleider?

Ich suche so union jack wear weisst wo ich des bekomme

bei universe uk gibts des aber der versand ist höllisch teuer wenn cih da mehrere sachen bestelle

gruß

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @Hacker:
    Soweit ich weiß ist das wirklich so. Es muß einmal eine real existierende Adresse angegeben werden. Sky will wissen wo die Digibox betrieben wird, u.a. um nachzuverfolgen wieviel subventionierte Boxen ausgegeben werden (jeder Haushalt bekommt maximal EINE).

@00Schneider:
    Das Portoproblem ist lästig. Der Versand aus UK ist wirklich relativ teuer.
    Klamottenadresse hab' ich jetzt keine zu Hand. Aber über Google dürfte das ja nicht so schwer sein.

Gruß,

Tom

4. 00Schneider

00Schneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    tom : ja ich hab bisher nur bei amazon.co.uk bestellt des geht ja noch im gegensatz zu universe.co.uk wenn die wenigstens nen pauschal porto preis hätten . Aber je Mehr man bestellt umso teuer wird das porto.Des kann ja net wahr sein läc Bei meiner auswahl wären es 35PFUND porto läc
    Und des sind 8 pfund allein wegen einer tasse:) zum drauss drinken so eine tasse läc

Ich hoffe ich find noch was günstigeres

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    @Hacker:

Hab' nochmal genauer nachgecheckt: Man muß eine Installationsadresse angeben.

Gruß,
    Tom

<small>[ 20. Juli 2002, 18:14: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau meinst Du mit "Es muß einmal eine real existierende Adresse angegeben werden?". Bezieht sich das nur auf die Anmeldung?

Die Situation ist ja bei mir gegeben. Für die Anmeldung und die subventionierte Box habe ich eine echte Adresse angegeben (die meiner Bekannten in London). Es geht mir jetzt eigentlich nur darum, ob ich nachträglich bei Sky eine Postfach-Adresse anstelle der Adresse meiner Bekannten angeben kann. Hintergrund der Frage ist, daß meine Bekannte voraussichtlich Ende 2003 England verlassen wird. Theoretisch könnte ich sie fragen, ob sie für die Zeit danach jemand aus ihrem Bekanntenkreis um den Gefallen bittet, mir die "Anschrift auszuleihen". Die Lösung mit dem Postfach wäre mir aber sympatischer.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Hi,

da Dein System ja bereits "installiert" ist, wäre die Postfach-Adresse ja nur ein Wechsel der Geschäftsadresse. Das müßte theoretisch möglich sein. Ich will mich da jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Deine Bekannte sollte am Besten mal nachfragen...entweder bei Sky direkt oder (besser) bei Comet/Curry's/Dixon's oder einem anderen Sky-Agent.
    Sicher bin ich mit hingegen, dass bei Neuabonnenten eine real existierende Adresse angegeben werden muß.

Gruß,
    Tom

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Tom,
    Ich werde vorsichtshalber meine Bekannte bitten, diesbezüglich bei Sky nachzufragen...
    Thanks.