1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem + Frage

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lj68, 14. August 2006.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe eine Free X Karte.
    In einem FullX Modul funktioniert sie im Technisat S2 reibungslos.
    Im Homecast 5001 funktioniert jedoch nur Dorcel, Free X + X-Dream bleiben dunkel.
    Kennt jemand dies Problem?
     
  2. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem + Frage

    Lösung + Antwort
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Problem + Frage

    danke für die Reaktion.
    leider bin zu unterqualifiziert, um dieses zu verstehen.
    Könntest Du es mit einfachen Worten verständlich erklären?
    MfG
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Problem + Frage

    Das Problem ist der Homecast.
    Ist nicht das erstemal das ich von dem Problem höre.
    Bestimmt das 4 mal in den letzten 30 Tagen.

    Lösung, anderer Receiver, liegt definitv am Homecast.
    Denn bei jemanden mit Homecast und einem 2. anderen Receiver klappt es im 2. Receiver problemlos.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Problem + Frage

    Das war offensichtlich eine Kritik an deinem nichtssagenden Thread Titel.

    Wie wäre es mit:
    "Free X/X-Dream funktionieren nicht im Homecast 5001, Dorcel geht"


    Und als Tip: Lösch mal die Sender die nicht gehen aus der Senderliste und such sie neu. Evtl. hilft es.

    cu
    usul
     
  6. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bayern
    AW: Problem + Frage

    wie oft wurden hier schon so absolut nichtssagende Threadtitel wie "ich habe eine Frage", "ich habe ein Problem" usw. kritisiert. Und Du setzt dem Ganzen mit der Kombination "Problem+Frage" auch noch die Krone auf.
    Nachdem Du ja offensichtlich kein absoluter Neuling in diesem Forum bist, müsstest Du eigentlich wissen, wie's geht.
    Meine Antwort sollte nur aufrütteln und Dir die Sinnlosigkeit Deiner Überschrift vor Augen führen, weil so was halt ärgerlich ist, war aber nicht böse gemeint!
     
  7. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Problem + Frage

    schon ok.
     

Diese Seite empfehlen