1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Fernbedienung Nokia 9470S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tvfuzzi, 22. September 2005.

  1. tvfuzzi

    tvfuzzi Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wer kann mir sagen wo ich eine Ersatz Fernbedienung für
    meinen Nokia 9470S bekomme. Die Tasten funktionieren nur noch sehr bescheiden. Das nervt.:wüt: Vieleicht hat sich mal jemand eine Vergleichsfernbedienung gekauft und kann mir sagen wie die heist.

    Vielen Dank im voraus
    Der tvfuzzi
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Problem Fernbedienung Nokia 9470S

    Hatte das selbe Problem. Die Ersatzfernbedienung von Nokia kostet etwa 80 €, dann gibts noch eine Universalfernbedienung von sosremotes.com, kostet um die 60 €. Ich habe mir eine vom Aldi geholt und dann der die Befehle beigebracht. Funktionierte sehr bescheiden, deshalb habe ich mir einen neuen Receiver von Technisat gekauft. Kaufe kein Nokia mehr, hätten die Fernbedienungen zumindest aus Kulanzgründen tauschen können, da dies bei etlichen Leuten in diesem Forum aufgetreten ist.
     

Diese Seite empfehlen