1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Eurobird TP C6

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel56, 21. November 2003.

  1. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe festgestellt, dass bei mir auf Eurobird 1 der TP C6 11426V; SR 27500 2/3 mit den Programmen Pop, Pop Plus und The Vault bedeutend schwächer einfallen als die übrigen TP's (nur 5 - 15 % gegenüber fast 100 % bei den andern).
    Ist dies bei Euch auch so?
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Der Transponder kommt bei mir einwandfrei rein.
    Ich kann da keine Abschwächung erkennen.
     
  3. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Ich habe festgestellt, dass ich offenbar den gleichen Halter habe wie Du. Kannst Du mir sagen, um wieviel Du den Halter geneigt hast oder wieviel der LNB höher steht als der in der Mitte?
     

Diese Seite empfehlen