1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Empfang digital TV am PC- analoge TV Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ackibaun, 7. Juni 2008.

  1. ackibaun

    ackibaun Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo im Forum,

    bin mit neuem Unitiy Media Paket 3Play10000 und service-technisch ausgerüstet und installiert, wohne in Hessen.
    empfange im Wohnzimmer bestens digitales Fernsehen
    Habe nun in meinem Arbeitszimmer ebenfalls eine Anschlussbuchse und möchte an meinem PC die digitalen Sender mit zusätzlicher Smartcard empfangen.
    Mitgelieferter Receiver TT Micro C264 erfolgreich an PC angeschlossen.

    Probleme:
    1.)
    Kann z.B. von Kanal 101 ARD nicht auf 102 ZDF umschalten.
    ARD Bild kommt mit. Bild schlägt Wellen bzw. löst sich nicht zu ZDF auf.
    Regionale Programme soweit o.k.
    2.)
    Bei vielen Sendern wie auch Vox und Turner Classic Movies
    heisst es 'Hinweis 201 Programm kann nicht empfangen werden' oder 'Anschluss überprüfen'

    System Info: Windows XP Service Pack 2
    Grafik ATI Radeon 9250

    Analoge Hauppauge Karte Win TV und Software Win TV32K.exe mit diesen Podukt Infos:
    Model 34514 Rev. E147
    Serial #6539612
    Tuner Model: LG TPI8PSB01N
    Tuner Formats: (BG)
    Tuner Audio: Stereo (CX881)
    Video Formats: NTSC ( M 443 ) PAL ( B G H I D K M N NCOMBO ) SECAM ( L L' )
    Audio Outputs: External
    External Inputs: 2
    S-Video Inputs: 1
    Teletext:
    Radio: FM
    Decoder: CX881
    IR: Yes
    --------------------------
    Kann mir jemand einen Tipp oder Erklärung geben, was ich eventuell verändern muss oder ob ich eine andere TV Karte benötige?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. emminenz

    emminenz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    AW: Problem Empfang digital TV am PC- analoge TV Karte

    Ich glaube nicht, dass es an der TV Karte liegt. Hat das digitale Fernsehen schon einmal an dieser Anschlussbuchse funktioniert? Ich glaube das Problem liegt an der Buchse, oder in der Verkabelung.
     

Diese Seite empfehlen