1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem(e) mit Phillips DSR 300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Asus, 16. Oktober 2005.

  1. Asus

    Asus Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute !!

    ich habe mir vor kurzem über ebay nen phillips dsr 300 ersteigert und musste leider feststellen das der receiver nicht richtig funktioniert. es sind folgende probleme vorhanden:

    1. ZDF braucht ca 6-7 sekunden um zu erscheinen.
    2. RTL hat nicht sofort ton..nur wenn ich kurz vorschalte und dann wieder zurück. das nervt echt ziemlich.
    3. das letzte aber grösste problem. der receiver macht nach etwa 20 sekunden komische geräusche , egal ob im standby oder im betrieb. er piept sozusagen die ganze zeit total laut. und das teil geht nach ca 15 min stumpf aus..weils ihm wohl zu heiss wird......

    ich würd mich freuen, wenn mir eventuell ein paar "Techniker" bei meinem problem helfen könnten. ich könnte auch fotos machen von der platine etc.

    Danke schonmal im voraus

    asus
     
  2. Asus

    Asus Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Problem(e) mit Phillips DSR 300

    weiss denn keiner was da kaputt sein könnte? :(
     

Diese Seite empfehlen