1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Slogodo, 24. Oktober 2006.

  1. Slogodo

    Slogodo Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab seit einer Woche den Digicorder S2. Leider mußte ich feststellen dieser
    ab und zu das Bild einfriert und der Ton weiter läuft. Dabei kann man den S2 nicht mehr bedienen oder ausschalten. Einzig vom Strom trennen hilft.

    Desweiteren habe ich Probleme mit meinem Tragbaren Telefonen und den S2, bei den Programmen Sat1, Pro7 usw.

    kann mir da jemand helfen?

    Gruß Oliver
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem Digicorder S2

    Das mit den schnurlosen telefonen hat ja nichts mit dem s2 sondern mit schlecht abgeschirmten kabeln zu tun. versuch daran mal was zu machen oder nimm die dect telefone ausser betrieb.

    das problem mit dem bildeinfrierern würde ich bei deinem händler reklamieren und ein austauschgerät verlagen. aktuelle firmware hast du drauf und signalqualität ist i.o. nehme ich mal an.