1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem, bitte um rat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Playah44, 17. September 2004.

  1. Playah44

    Playah44 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    wir haben uns vor einer weile bei mediamarkt einen dvb reciever gekauft( SKYPLUS 9100 T ) mit einer hausantenne da wir kein kabelfernsehen haben.
    anfangs funktionierte alles einwandfrei bis auf den viedeotext von pro7 und wir hatten um die 25 sender.zwischenzeitlich hatten einige sender keinen ton aber das hat sich von alleine wieder eingestellt.aber seit letzter zeit haben wir bei keinem sender mehr videotext.

    kann mal jmd sagen woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?

    danke im voraus
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Problem, bitte um rat

    Ist das ein DVB-T Receiver, weil du von Hausantenne schreibst? Poste dann doch bitte in das DVB-T-Forum, da dort sich eher die Experten dafür tummeln als im Kabel-Forum.
     

Diese Seite empfehlen