1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem! Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eftekhari, 8. August 2006.

  1. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hi,
    ich habe am 27.7. ein Premiere Sport/Fußiball Live Paket bestellt bei premiereline.de. Am 3.8. hab ich dann die Gutscheinnummer etc bekommen und auch aktiviert und wollte am 11.8. das alles Freischalten. Ich bin KDG Kunde. Mir wurde hier im Forum immer gesagt Buli sei mit drinne, auch von premiereline.de sowohl telefonisch als auch noch einmal per Mail bestätigt, das die aktivierung nix mit der Buli zu tun hat! Nun hab ich bei Premiere angerufen und es wurde mir gester gesagt, das die an der Hotline das "neue" Paket freigeschaltet habe wo Buli nicht mit drin sei. Das würde jetzt zur bearbeitung weitergeleitet und umgestellt. Auf die frage, ob ich dann sicher die Buli mit drin hab hat sie gemeint es sei nicht sicher und mich auf Morgen vertröstet! hat jmd. vllt erfahrungen mit aktivierung nach dem 1.8. oder ist das quatsch was die mir heute erzählt hat?

    MFG
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871

Diese Seite empfehlen