1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digicool, 19. Dezember 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Danke für den Nachtrag. Habe schon lange keine cam-alpha mehr extrahiert. Ich habe die Dinger auf "Halde". breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo ich hab die jetzt auch einfach reingeladen und es funkt perfekt. also die ganze aufregung umsonst - zum glück.

    danke an euch beide

    digiCooL
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja geht wohl doch nicht so ganz. Die Premiere Sender werden nicht entschlüsselt. Hab diese c datei entpackt und in des angegebene verzeichnis gelegt. geht aber nicht

    digicool
     
  4. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die camd2 hast Du in das Verzeichniss /var/bin/ kopiert? Dann mußt Du bei dieser noch per FTP oder Telnet die Rechte auf 755 setzen (CHMODE)und anschließend die Box neu starten.

    Gruß flyingoffice

    <small>[ 19. Dezember 2003, 17:09: Beitrag editiert von: flyingoffice ]</small>
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    wie mach ich das genau. benutze windows commander
     
  6. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe schon im anderen Beitrag geantwortet winken

    Gruß flyingoffice
     
  7. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern abend haben wir die camd2 in das Verzeichnis /var/bin/ kopiert und FTP die Rechte auf 755 gesetzt und alles funktionierte einwandfrei.
    Heute morgen hängt das Bild von Premiere, d.h. wie Standbild und in manchen Kanälen läuft es langsam und stockt sofort wieder, aber der Ton funktioniert.
    Darf die D-Box nicht ausgeschaltet werden?
    Was muß ich noch machen, damit es immer funktioniert?
     
  8. cosek

    cosek Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @linux-Neuling
    Faq`s lesen und dich erst mal durch den ganzn Kram durcharbeiten, dann feststellen, das Dbox@Linux experimental ist, dann google bemühen,
    nochmal lesen, und dann wird`s auch gehen breites_