1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim verwenden des Terratec Air Beats für das Internetradio

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lowsider, 21. April 2017.

  1. Lowsider

    Lowsider Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem habe ich den Terratec Air beats angeschlossen und der funktioniert auch prima. Ich kann wunderbar Musik vom Tablet oder vom Phone auf meiner alten Technics Anlage abspielen.

    Leider geht es nur über die App - BubbleUPnP. Mit dieser kann ich auswählen wo die Musik ausgegeben werden soll. Ob auf dem Tablet oder auf dem Terratec.

    Nun möchte ich aber auch Musik von meiner Synologie DS und dessen Player (App) und auch diverse Internet Radio Apps über das Terratec abspielen....nur kann ich dort nicht auswählen wo es ausgegeben werden soll???

    Hat vielleicht jemand das schon hinbekommen? Es ist eigentlich ein ganz normaler DLNA dienst dachte ich?

    Dankeschön!
     
  2. Lowsider

    Lowsider Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK....DS Audio geht da kann man es auswählen. Nur bei den Radio Playern gibt es da nix?
     

Diese Seite empfehlen