1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Thomson DTI 1000, Englische Version?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Nick89, 16. Mai 2006.

  1. Nick89

    Nick89 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hey,
    Ich hab ein Probblem und hoffe ihr könnt mir helfen:
    Habe vor einigen Monaten einen Thomson DTI 1000 gekauft. Da funktioniert das Bild, aber ein Ton kommt nicht wirklich raus. Beim Service Center wurde mir gesagt, dass der 1000er aus England kommt und nur da funktioniert, stimmt das? Kann ich da was dran ändern? Ich hab echt keine Lust mir einen Neuen zu hohlen, nur weil mir das nicht gesagt wurde(hab ihn bei ebay ersteigert)
    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
    Viele Grüße:)
    Nicklas
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Problem beim Thomson DTI 1000, Englische Version?

    Das kann ich nicht bestätigen, glaube da hat man die gewaltig verar***t.
    Der klappt bei mir ohne Probleme völlig einwandfrei. Kommt überhaupt bei keinem Sender Ton raus?
     
  3. Nick89

    Nick89 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Problem beim Thomson DTI 1000, Englische Version?

    Hey,

    Ja, bei keinem Sender kommt was raus, bei voller Lautstärke neben etwas Rauschen auch noch ein paar Sprachfetzen, ne Ahnung, was ich machen soll?
    Nick:winken:
     

Diese Seite empfehlen