1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Streamen (Philips)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 12. März 2003.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Tach zusammen!!!

    Ich habe bei meiner Philips D-Box immer noch einige Probleme beim Streamen. Mal funktioniert ein ganze Aufnahme 100%tig und die nächste (sagen wir eine Minute danach) geht voll in die Hose. Wenn ich dann mit dem Media Player abspiele gibt es nur ein geruckele (Bild und Ton). Ich habe das aktuelle Baseimage + cramfs drauf. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
     
  2. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    Hallo,

    ich hatte mal ein ähnliches Dilemma als ich zusammen NGrab und Tuxvision installiert hatte.
    Nach der Deinstallation von Tuxvision klappts seitdem einwandfrei.
    Welches Programm verwendest Du denn?

    <small>[ 12. M&auml;rz 2003, 21:54: Beitrag editiert von: neuto ]</small>
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Ich habe es ebenfalls mit NGrab probiert. Dann hatte ich nur einmal TuxVision installiert, doch da lief das Bild + Ton auf dem Pc viel langsamer als im nebenraum auf dem Fernseher. So war der zeitabstabnd ziemlich schnell ziemlich gross. Welche cramfs hast du denn drauf???
     
  4. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    Die Original vom 18.02. (s. Signatur l&auml;c ).
    Es gibt auch eine spezielle von einem GandalfX -&gt; siehe http://tuxbox.berlios.de/forum/ unter Grab, die auch manchen weiter hilft.
    Bei mir war aber alles i.O. als Tuxvision nicht mehr auf dem Rechner war.
     
  5. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Ok, dann werde ich dort mal weiter suchen. Dann sag ich erst mal schönen Dank für deine schnellen Antworten!!!
     

Diese Seite empfehlen