1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim speichern von Sendern mit DBOX1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von applemaster, 25. August 2004.

  1. applemaster

    applemaster Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Anzeige
    Habe ein Problem mit meiner Kabel DBox1 von Nokia die neu gesuchten Kanäle zu sortieren. Also z.B. will ich ARD auf 1, ZDF auf 2 usw.
    Die Funktion kann ich nicht aufrufen, da sie invers ist.
    Woran kann das liegen? Evtl. Speicherbatterie irgendwo vorhanden?
    :confused:
     
  2. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    AW: Problem beim speichern von Sendern mit DBOX1

    Hast Du ein Premiere- oder ein anderes Pay-TV-Abo (z.B. Fremdsprachen) ?
    Steckt in der dbox1 eine eine Smartcard im Smartcard-Schacht? Falls ja, wird diese überhaupt erkannt?
    Welche Firmware ist auf der dbox1 drauf?
    Im Falle der Betanova kann man - glaube ich - Kanäle nur sortieren, bzw. Einstellungen verändern, wenn eine Smartcard drinsteckt (kann ich nicht mehr 100%ig sagen, da ich schon seit Jahren DVB2000 auf der dbox1 drauf habe)

    :confused: Speicherbatterie? Bei der dbox1 ?
     

Diese Seite empfehlen