1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Runterfahren des PCs

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von noeler, 28. Oktober 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    Moin,

    ich habe ein komisches Problem beim Runterfahren des PCs.
    Im PC verbaut ist ein DVD und ein CD-ROM Laufwerk ( MSI Brenner )
    So bald im CD-ROm Laufwerk eine CD drinne liegt, dann schaltet der PC nicht mehr automatisch aus. Er beendet zwar alle Programme usw, aber an der Stelle, an der eigentlich der PC dann aus gehen soll, da passiert nichts mehr.

    Liegt eine DVD / CD im DVD Laufwerk, dann geht es ohne Probleme. Woran kann denn das liegen ?
     

Diese Seite empfehlen