1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Radioempfang mit dem Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chris57518, 23. September 2007.

  1. chris57518

    chris57518 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Schönen Sonntag zusammen!

    Mein Problem: Beim Empfang von Programme des ARD-Radiotransponders (bes. deutlich bei SWR3, aber auch anderen) kommt es immer wieder zu kurzen Störungen/Unterbrechern/Aussetzern. Allerdings tritt dieses Problem nur zusammebn mit dem Humax HD 1000 auf; Receiver von Pace (810) oder Kathrein, Zehnder, aber auch Billigstteile aus der Metro :) sowie mein PC weisen diese Störungen nicht auf.
    Ich habe bereits stundenrund die Antenne nachgestellt und auch die Zuleitung einmal komplett erneuert ... es hilft gar nichts. Hat jemand eine Idee oder zumindest ein ähnliches Problem ... die Sache mit dem geteilten Leid:).
     

Diese Seite empfehlen