1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndyS, 16. Oktober 2002.

  1. AndyS

    AndyS Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo an alle....

    ich hab da mal ein kleines Problem.
    Ich habe Kabelanschluß, eine D-Box welche im Wohnzimmer am TV angeschlossen ist und einen weiteren Fernseher welcher seit Premiere Probleme macht.
    So siehts bei mir aus : an der Dose in der Wand habe ich eine kleinen einfachen Verteiler (T-Stück oder wie auch immer das Ding heißt) wo ein Fernsehkabel in die D-Box abgeht und und das andere direkt zum TV ins Schlafzimmer abgeht.
    Wenn ich im Wohnzimmer Premiere sehen will, dann muß ich das Kabel, welches in schlafzimmer abgeht rausziehen, damit ich im Wohnzimmer alles normal sehen kann (Premiere). Wenn ich im Schlafzimmer sehen will (Premiere also nicht läuft) stecke ich den Fernseher eichfach wieder rein (ohne natürlich das Kabel von Premiere zu entfernen) und ich kann im Schlafzimmer normal Kabelfernsehen sehen.

    Warum geht es nicht, das ich beide Stecker drin lassen kann ?????? Ist doch normal dafür vorgesehen so ein T-Stecker und ging doch vorher auch ?????

    Wer weiß einen Rat !!!!!

    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Siehe im Forum für Einsteiger, wo Du dieselbe Frage gestellt hast.
    mfg
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen