1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim erstellen einer DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Holtipolti, 28. Dezember 2011.

  1. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Problem beim erstellen einer DVD

    Da kann ich teucom nur zustimmen ...
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Problem beim erstellen einer DVD

    Dann laß es doch einfach!:rolleyes:
    Manche machen es so, andere wollen es so...und?:eek:
     
  3. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem beim erstellen einer DVD

    Wie gesagt... ich bin für jeden Tip dankbar und probiere es aus... Was und wie es am Ende mache werde ich ja dann sehen :)
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Problem beim erstellen einer DVD

    ...und das ist gut so!:winken:
     
  5. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Problem beim erstellen einer DVD

    Glaube zwar nicht, dass da 200 MB an Fülldaten drin sind, aber du könntest mal mein Programm auf den Videostream loslassen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...videobearbeitung/295718-mpeg2-fuelldaten.html