1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Astra Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Benny Lauth, 6. Januar 2006.

  1. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    Anzeige
    Hi Leute, ich hab ein Problem beim Empfang über Satschüssel. Ich hab schon seit nem knappen Jahr Satempfang, bis vor kurzem sind mir auch keine Probleme aufgefallen, nur als Viva die Frequenz gewechselt hat, fiel mir auf, dass ich den neuen Transponder irgendwie nicht empfange, also Viva und Viva Plus. Ist zwar jetzt nciht weltbewegend schlimm, dass ich die Sender nicht empfange, aber mich würde trotzdem mal interessieren woran das liegt. Dazu ist mir aufgefallen, dass ich auf dem TV Polonia Transponder auch ncihts empfange.
    Also von folgenden Transpondern krieg ich keine Programme rein: 10862H und 11973V. Zu meinen technischen Daten: Ich wohne in nem Hamburger Vorort, hab ne 80cm Schüssel aufm Dach, empfange nur Astra, als Receiver habe ich von Wisi den DVB-S-Receiver FTA OR96.
    Weiß jemand vielleicht einen Rat woran das liegen könnte? Danke schonmal im voraus.
     

Diese Seite empfehlen