1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim abspielen von DVD mit Philips DVDR 3380

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Manuel01, 13. November 2007.

  1. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Technisches Equipment:
    S HD4
    Anzeige
    Hallo in die Runde!
    Habe wie schon der Titel verrät ein Problem beim abspielen von einer DVD und zwar einer NTSC RC 1 Scheibe.

    Mein DVD Recorder spielt aber alle bekannten Formate ab, dies kann ich bestätigen da ich jede Menge ausländische DVDs auf ihm angeschaut habe egal ob NTSC, PAL, jegliche Region Codes oder kopierte/originale.
    Deswegen bin ich etwas erschrocken als auf einmal dastand "Falscher Regioncode" und zumal es eine Original gekaufte DVD ist!

    Habe auch keine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen