1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Sndersuche -.-

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von RoYaLE.de, 6. Oktober 2007.

  1. RoYaLE.de

    RoYaLE.de Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Ich hab ein eigentlich kleines Problem.. daich aber von sowas keine ahnung hab is es für mich groß.^^
    Ich hababsolut keine ahnung wie ich Prosieben (nach dem Transponderwechsel) wieder rein krig... eigentlich ahtte ich sie schon aber weil ich mal wieder versucht hab GIGA zu kriegen und irgedwas umgestellt hab geht jetzt garnichtsmehr... hab alles resetet und einfach mal automatich suchen lassen bis ich jetzt wieder fast alles hab... nur die neuen prosiebn und giga wieder nicht. hab gesehen das prosieben auf m 107 transponder is... nur den hab ich da nicht in der liste, wie krig ich den da rein^^

    entschuldigt diese dumme frage aber ich hab bereits alles versucht -.-

    bitte um eure Hilfe!

    mfG RoYaLE.de
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem bei Sndersuche -.-

    Die Nummerierung der Transponder ist für die Sendersuche völlig irrelevant und kann vernachlässigt werden.
    Hier ist eine Transponder liste mit allen Astra Sendern.
    hellblau digital FTA.
    Die angegebenen Frequenzen und anderen Daten wie angegeben manuell eingeben und dann suchen und das war es.
    Vorher bitte den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    http://flysat.com/astra19.php
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Problem bei Sndersuche -.-

    Manuelle Kanalsuche aufrufen, eingeben:
    Frequenz: 12545 MHz
    Pol.: H
    SymBolRate: 22.000 MS/s
    FEC: 5/6
    "Suche starten" > alle Programme speichern, Programme und Transponder sind fortan im Receiver gespeichert. ;)

    Viele Grüße :winken:
    Brummi
     
  4. RoYaLE.de

    RoYaLE.de Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem bei Sndersuche -.-

    OK.. danke leute! ich bin mir sicher es wäre so auch gegangen. aber ich hab einfach mal n softwareupdate gemacht,und tada hatte ich eine perfekt sortierte und eingestellte programmliste^^

    dakeschön!

    mfG RoYaLE.de
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem bei Sndersuche -.-

    Das die Receiver Software auf dem aktuellsten Stand ist, geht man natürlich von aus.