1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Red Button (Sky)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Januar 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    da ich sky roi abo über dreambox gucke: nutzt ihr den red-button kram eigentlich? mit der dream gehn die ja (leider) nicht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Ja, ab und an. Vor allem bei Sportübertragungen. Ansonsten auch gern Sky News Active und BBCi. Vor allem auf die letzteren beiden würde ich nur sehr ungern verzichten.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    verwende sky roi karte auch kaum in skybox. habe aber auf meinen receiver die interactivkanäle abgespeichert und verwende sie für sport. bei bbc-i ist es für mich die einzige möglichkeit bbc (mit ausnahme von auslandsversioen, bbc world und bbc prime) zu sehen.

    vor allem freue ich mich schon auf die 4 interactiv kanäle von bbc
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Eben, Sport ist der Hauptgrund.

    BBC macht ja sehr viel über die Interaktivkanäle, aber bei anderen Receivern kann man ja - wie Johannes es sagte - die einzelnen Feeds abspeichern.

    In sofern kein Nachteil eigentlich.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Also jetzt geht es auf Sky Sports 1, da man dort jetzt die FA Cup Anwendung liegen hat.
     
  6. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    Ich hab hier in Wien nicht wirklich die Möglichkeit zu BBC und ITV zu kommen oder?

    Jedenfalls sagt meine Sky+Box no signal received (Dish: 90 cm)

    Wie gross müsste die Schüssel denn sein?
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem bei Red Button (Sky)

    sehr groß... hier gibts einige threads zum thema empfang in wien.