1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Programm suche

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Totti10, 4. Oktober 2004.

  1. Totti10

    Totti10 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich komme aus Leverkusen (51377) und habe folgendes Problem:
    Ich habe mir die Digitale Set Top Box Humax PR-Fox C angeschafft und bekomme leider viele ausländische Programme wie z.B. Rai Uno Rai Due usw, nicht zu sehen! Die nationalen Programme gehen. Mir wurde gesagt das ich die Frequenz ändern muss aber ich weiß nicht welche Frequenz ich brache um diese Programme empfangen zu könnnen. Aktuelle Stärke liegt bei 41% und Qualität 100%! Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank.
     
  2. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Problem bei Programm suche

    ich hätte dir ja gern geholfen aber ich kann Totti nicht leiden.(Spaß)
    Natürlich helf ich dir schau mal auf www.kingofsat.net/de wenn du denoch nicht weiter kommst dann meld dich halt nochmal

    Gruß
    Zizou2004
     

Diese Seite empfehlen