1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Programm suche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Totti10, 4. Oktober 2004.

  1. Totti10

    Totti10 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich komme aus Leverkusen (51377) und habe folgendes Problem:
    Ich habe mir die Digitale Set Top Box Humax PR-Fox C angeschafft und bekomme leider viele ausländische Programme wie z.B. Rai Uno Rai Due usw, nicht zu sehen! Die nationalen Programme gehen. Mir wurde gesagt das ich die Frequenz ändern muss aber ich weiß nicht welche Frequenz ich brache um diese Programme empfangen zu könnnen. Aktuelle Stärke liegt bei 41% und Qualität 100%! Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Problem bei Programm suche

    ... Du mußt die ausländischen Programme auch bei ish abonnieren; sind leider nicht kostenlos ...
    Mit Frequenzen brauchst Du DIch nicht auseinander zu setzen, da der Humax PR Fox C die Programme auch selbst findet.
     
  3. Totti10

    Totti10 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Problem bei Programm suche

    mhh sehr komisch! ich habe bei humax angerufen und die sagten mir das ich die frequenz manuell ändern soll! Wer hat jetzt recht?
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Weinheim
    AW: Problem bei Programm suche

    Ich finde Signalstärke 41% ist ein bisschen wenig....
    Und so wie ich dich verstehe bekommst du Sie nicht in der Senderliste angezeigt?!
    Versuche mal ein besseres Fernsehkabel zu verwenden
    Hast du im analogen Fernsehen Bildstörungen?
     

Diese Seite empfehlen