1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Fußnoten in MS-Word

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schnaecks, 14. August 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Problem bei Fußnoten in MS-Word

    Naja Word scheint jedoch schon einfacher zu bedienen zu sein als latex. Ich schreibe überwiegend sehr lange Texte mit Fußnoten (und vereinzelt mal mit einem Bild). Irgendwelche Grafiken habe ich in meinen Dokumenten nicht, somit scheint Word für mich geeigneter zu sein.
    Open Office habe ich auch mal verwendet; habe zwei einige Seiten umfassende Texte geschrieben, wollte sie dann beide speichert; der eine ließ sich "scheinbar" speichern, beim anderen wurden ständig Fehlermeldungen angezeigt. Gleichwohl wurden von Open Office zwei Dokumente mit den von mir gewählten Dateinamen erstellt. Als ich die texte später wieder öffnen wollte, funktionierte das nicht mehr.Zum Glück hatte ich sie ausdruckt; musste sie aber wieder komplett neu eingeben (habe dann natürlich Word verwendet).
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Problem bei Fußnoten in MS-Word

    Vielleicht hat das ebenfalls installierte Word das sabotiert... :D :winken: :D

    Ich arbeite unter Linux und unter XP damit ohne schwerwiegende Probleme... (und auf meiner Festplatte gibt es kein M$ Office, nur die Betrachter von M$ für Word, Excel und Powerpoint).