1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem bei filme erstellung

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von gravis, 11. Dezember 2005.

  1. gravis

    gravis Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi

    ich habe das problem das wenn ich zB auf der ersten audiospur ein lied habe und auf der 2ten ein gespräch aus teamspeak und das dann zusammen fügen will höhrt man nur rauschen im end file

    ich benutze dazu adobe premiere pro 7
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: problem bei filme erstellung

    HI

    ich benutze adobe nicht, aber so ganz klar ist mir dein Vorhaben auch nicht.
    Möchtest du
    1) eine Tonspur im Endfile erstellen, welche der Überlagerung der beiden oben genannten Tonspuren entspricht?

    oder
    2) zwei Tonspuren im Endfile, welche du z.B. beim DVD schaun umschalten kannst?

    und wie sieht das Ausgangsmaterial aus?

    Denke mal, wenn du die Fragen beantwortest, bekommste bestimmt auch mehr Antworten auf dein Problem.

    mfg erbse