1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Entschlüsselung von MTV Live HD

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ptrckH, 13. Januar 2013.

  1. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Problem bei Entschlüsselung von MTV Live HD

    also ich habe antwort bekommen von technisat. war nicht zufriedenstellend, denn die einstellungen beim acl habe ich ja alle schon ausprobiert. übrigens, dieses eigenartige verhalten tritt auch auf eutelsat 13ost auf. auch hier kommt die pinabfrage. was ich aber auch inzwischen genau weis, die pin stammt von der hd+karte und nicht vom jugendschutz des resis oder von der sky-karte.
    die meldung hinweiss 111 stammt vom receiver. meine vermutung nun,
    mtv live hd sendet irgenein signal mit, was den rsi dazu veranlasst zu denken das es sich um einen hd+sender handelt oder der resi interpretiert bestimmte daten im datenstrom falsch. was ebenfalls komisch ist, auch bei einer abgelaufenen
    hd+karte wird der sender kurzzeitig hell, grund dafür, er wird freigeschaltet durch die s02-sky. entweder muss technisat etwas an der sw ändern oder mtv an seinem signal.
     
  2. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Problem bei Entschlüsselung von MTV Live HD

    habe das problem beheben können. downgrade auf sw
    2.46.0.3 - 1592g
    geht aber nur über usb, und danach muss man den resi neu einrichten.