1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei EinsFestival: ungewolltes Kanallisten neu laden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tuomo.ruutu, 12. Februar 2006.

  1. tuomo.ruutu

    tuomo.ruutu Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Vorab: ich benutze Yadi 2.1.0.9

    Im Zuge der olympischen Spiele ist mir folgender Fehler aufgefallen:

    Wenn ich auf den ARD-Kanal "EinsFestival" schalte läuft zunächst für ungefähr 15-30 Sekunden das Programm ganz normal ab. Dann allerdings meldet die dbox2 ganz von alleine und ohne Aufforderung "Kanallisten werden aktualisiert". Der Bildschirm wird dunkel und es tut sich nichts mehr. Umschalten bewirkt nichts, und auch ein minutenlanges Abwarten bringt keine Veränderung. Die einzige Lösung ist das Stecker ziehen. Danach läuft auch alles wieder aber sobald ich auf "EinsFestival" gehe passiert das Gleiche wieder.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und am besten eine ganz einfache Erklärung parat hätte.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Problem bei EinsFestival: ungewolltes Kanallisten neu laden

    Gucke ein bisschen im Menü herum und dann hast du die Lösung. ;)
     
  3. tuomo.ruutu

    tuomo.ruutu Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem bei EinsFestival: ungewolltes Kanallisten neu laden

    Leider ist es nicht so einfach. Aber wenn du das so behauptest dann wirst du sicher von Herzen gerne dein Wissen mit mir teilen - so hoffe ich doch.
    Wäre dir auf jeden Fall äußerst dankbar.
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    649
  5. tuomo.ruutu

    tuomo.ruutu Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Problem bei EinsFestival: ungewolltes Kanallisten neu laden

    Danke, hab es jetzt hinbekommen!




    Bitte verzeih mir, das Suchen gehört nicht zu meinen größten Stärken. Eher das Finden :D
     

Diese Seite empfehlen