1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei CI Modul einschrenben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hastalavista, 17. Januar 2011.

  1. hastalavista

    hastalavista Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute habe ich ein Unicam Modul und Programmer gekauft. Mit dem Modul läuft mein Sky Abo (Kabel BW, NDS Karte) nicht, nur schwarz Bild, kein Hinweis oder andere. Die Smartkarte läuft bei normal Receiver problemlos.

    Ich glaube, vielleicht braucht das Modul updaten.
    Ich habe genauso wie Beschreiben bei webseit unicam gemacht. Aber das Transferprozess läuft nicht, immer zeigt, wait for Modul reset.

    Kann hier jemand mir helfen? Entschüdigung für mein schleichten Deutsch.

    Dank im Voraus.
     
  2. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Problem bei CI Modul einschrenben

    Schau doch zunächst einmal nach, welche Softwarestand auf dem CI-Modul vorhanden ist.

    Der Falke
     
  3. hastalavista

    hastalavista Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem bei CI Modul einschrenben

    wie kann man das schauen? bei meinem Receiver zeigt kein Modulsoftware Infomation.
     
  4. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Problem bei CI Modul einschrenben

    Wenn Dein Receiver einen CI-Steckplatz hat, so hat er auch einen zugeordneten Menüpunkt: z.B. "Verschlüsselung", "CI-Schnittstelle" oder ...;)

    Dort kann man das CI-Modul sich anzeigen lassen, div. Einstelungen usw. vornehmen.:)

    Wo bzw. in welches G e r ä t steckt das Modul bzw. gibt es dazu auch eine Bezeichnung?:rolleyes:

    Der Falke
     

Diese Seite empfehlen