1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem bei ausrichten einer Digidish 45 bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von pcfreak324, 18. August 2012.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ein Kumpel von mir hat sich eine Digidish 45 gekauft, alles aufgebaut und angeschlossen, aber es kommt kein signal, die signalstärke liegt immer bei 5% aber es tut sich nichts, die elevation ist richtig eingestellt, aber egal wie er dreht es kommt nix null.

    den receiver haben wir auch schon auf werkseinstellungen gesetzt, weil wir dachten es liegt evtl daran, aber immernoch nix, sind echt am verzweifeln, weil vorher hatte er eine 60er schüssel mit der es ohne probleme ging, nur die ist leider kaputtgegangen.

    Am dem equipment wurde auch bis auf die schüssel an sich nix verändert, andere satelliten kommen auch nicht rein.

    wisst ihr noch nen rat?

    Receiver ist ein Edision Argus Piccollo, eine Digidish 45 eine fensterdurchführung und ein Technisat LNB (habens auch mit anderem lnb versucht)

    die fensterdurchführung haben wa auch abgemacht, aber auch ohne erfolg.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: problem bei ausrichten einer Digidish 45 bitte um hilfe

    5% Signalstärke deutet auf fehlende Verbindung zwischen LNB und Receiver an.
    Prüfe alle Kabel(besonders Fensterdurchführung) und F-Stecker. F-Stecker eventuel neu aufsetzen.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

Diese Seite empfehlen