1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei Aufnahme mit Kathrein UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Maria53, 16. März 2008.

  1. Maria53

    Maria53 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    folgenden Problem tritt auf:
    wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte,die von 23.10 Uhr bis
    00.10 Uhr geht,nimmt das Gerät solange auf,bis die Festplatte voll ist und
    beendet die Aufnahme nicht zur angegebenen Zeit:mad:.
    wenn ich auf epg gehe,wir unten in der Leiste unter Tagestipp P+ 24Std.angezeigt,daran wird es liegen,aber in der Bedienungsanleitung steht nirgends,wie ich die Angabe ändern kann.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    LG Maria
     
  2. eg1306

    eg1306 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Problem bei Aufnahme mit Kathrein UFD 580

    Sofern ich die Frage richtig verstanden habe:

    Unter EPG die Sendung auswählen die aufgenommen werden soll. Im nächsten Bild kann die Anfangszeit und/oder die Endzeit geändert werden. Davor natürlich mit den Pfeiltasten auf die entspr. Zeit gehen. Der 'Fehler' ist wahrscheinlich das vorzeitige Bestätigen mit der OK Taste.

    Gruß eg1306
     
  3. Maria53

    Maria53 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Problem bei Aufnahme mit Kathrein UFD 580

    [ Der 'Fehler' ist wahrscheinlich das vorzeitige Bestätigen mit der OK Taste.
    [/quote]
    Darauf habe ich besonders beim nächsten Aufnehmen geachtet.Der Fehler kann es also nicht sein.
    Aber ich werde beim nächsten mal erneut besonders darauf achten.Ich kann ja probehalber heute Abend irgendwas timen.
    Trotzdem danke für die Idee.
    LG Maria
     

Diese Seite empfehlen