1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem automatische Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the_kl, 25. Dezember 2006.

  1. swald

    swald Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Zwei Eidesstattliche Versicherungen liegen natürlich der Anzeige bei. :D
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Eidesstattliche Versicherungen sind aber im Zweifelsfall kein Beweis. ;)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Doch, sie sind ein Beweis dafür, dass seine Zeugen pleite sind! :D
     
  4. swald

    swald Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem automatische Verlängerung


    :cool: nicht schlecht, aber Spaß beiseite, wieso sollte ich eine Smartcard rund 2 Monate vor Ablauf des Vertrages zurück schicken (d.h. auf die weitere Nutzung verzichten) und keine Kündigung beilegen? :eek:
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Okay, Spass beiseite!;)

    Ich unterstelle dir auch gar nicht, dass du die Smartcards ohne Kündigungsschreiben an Premiere geschickt hast. Nur leider ist es nicht selten, dass es mit Premiere zu Unstimmigkeiten kommt. Wenn du aber glaubwürdige Zeugen hast, die bestätigen können, dass das Kündigungsschreiben mit im Umschlag war, ist das ein großer Vorteil für dich.
     
  6. AW: Problem automatische Verlängerung

    Ich glaube ich habe die Historie übersehen, aber wieso schickst Du 2 Monate vor Aboende Deine SC zurück?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Mal abgesehen davon, dass Du zuvor noch gar nichts von 2 Monaten vor Ablauf geschrieben hattest... ;)
    ... hättest Du ja der Meinung gewesen sein können, dass die Rücksendung der Smartcard als Kündigung ausreicht. Diese irrige Annahme kommt schließlich des öfteren vor...
     
  8. swald

    swald Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Ganz einfach: Auf dieser Karte war nur noch 2 Monate Premiere-Start drauf und ich habe win Hasseroeder Komplett (inkl. Arena) laufen.
     
  9. swald

    swald Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Könnte natürlich sein das man solchen falschen Annahmen aufsitzt, jedoch sollten die Zweifler von Premiere mir den Videomitschnitt des öffnen des Briefumschlages zeigen.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem automatische Verlängerung

    Oder Du den Videomitschnitt des Brief Befüllens.
    So wie Du versichern kannst, dass Du eine Kündigung zusätzlich zu den Smartcards reingepackt hast, kann Premiere behaupten, es wären nur die Smartcards drin gewesen.