1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem auf Premiere 4 - Crocodile Hunter ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chaos2oo2, 8. Februar 2004.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich guck grad Crocodile Hunter und von Zeit zu Zeit ist das Bild nicht vollkommen breit. Ich hab nen ganz normalen 4:3 TV und das bild hat rechts und links nen schwarzen Balken. Ist das bei euch auch?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Ja, ist bei mir auch so.
    Habe ich schon vergangene Woche bemerkt und dachte ich hätte was verstellt, in der Ausstrahlung auf Premiere 1/2 war alles i.O. da 16:9, aber auf den übrigen Kanälen sieht es so aus wie ein 4:3 Bild auf einem 16:9 TV.
    Irgendwie ist das Material was Premiere vorliegt nicht so ganz tauglich.

    ciao
    MS2K
     
  3. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    Ja, ich hab's auf Premiere 1 gesehen und da war das Bild auch zeitweise kleiner.
    Aber auch nur wenn der Crocodile Hunter zu sehen war hab ich den Eindruck.
    Denn ich hab nach einer Weile ausgemacht weil mich die Stimme vom Hunter genervt hat.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Der Typ an sich ist VÖLLIG neben der Kappe und das tu ich mir net mehr an entt&aum DAs schlimmste war kürzlich, als er sein eigenes Baby (!!!!!) mit zu einem gefährlichen Krokodil/Alligator reinnahm, deswegen hat er nun auch zu Recht ne Anzeige aufm Hals. Wenn er selbst gefressen wird, interessiert das keine Sau, aba wenn er andere, noch dazu sein eigenes Kind ind Todesgefahr begibt, hört der SPaß auf.

    Das Prob bei Premiere 4 hab ich leider nicht gesehen, denke mir aber eher, dass Premiere vergaß, auf 16:9 umzuschalten, hab ich auch schon einige Male mitbekommen (Eierköpfe), auch bei ÖR-Sendern. Dann hatte ich terrestrisch ein Super Bild, aber die Aufnahme per Satellit konnte ich einstampfen, weil dort die Umschaltung nicht hinhaute wüt

    MaxiKlin
     
  5. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    jo, dass das problem meistens nur auftritt wenn der crocodile hunter zu sehen war ist mir auch aufgefallen. Aber wenn ihr sagt, dass es bei euch auch ist, scheint es ja nicht an mir zu liegen. Hab auch erst gedacht, dass die dbox wieder spinnt!
     
  6. AreaCat

    AreaCat Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Köln
    It's not a bug. It's a feature. Ich hab die DVD!
     
  7. waldo

    waldo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Belzig
    Das ist kein Ausstrahlungsproblem, sondern gehört, wie AreaCat schon schrieb, zum Film. Immer wenn Crcodile Hunter in Aktion ist, erscheint ein schwarzer Rahmen, damit der Zuschauer den Eindruck bekommen soll, er ist als Kameramann beim Dreh der Crcodile Hunter Sendung dabei (die Erklärung wird jedenfalls im Making Off gegeben).
    Also keine Sorge, es funktioniert noch alles.
     
  8. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Feature???? boah... das find ich aber gar net klasse...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Der Typ ist die reinste Katastrophe und neben Reif der größte Selbstdarsteller was Ausstrahlungen auf Premiere angeht.
     

Diese Seite empfehlen