1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Arena und meine Hausverwaltung

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Phalep, 7. Juli 2006.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab da mal eine Frage. Aufgrund der 2x positiven Aussage meines Hausmeister soll Arena bei uns in der Sateliten Anlage eingespeißt werden.
    Daraufhinn habe ich ein Abo abgeschlossen. Heute erhalte ich den Anruf der hausverwaltung das Arena nicht eingespeißt wird. Wieviel Tage hat man zeit vom Vertrag zurück zu treten ?

    Danke 6 Gruß
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Problem Arena und meine Hausverwaltung


    ????

    Was soll da eingespeist werden. Wenn die Verteileranlage auf ASTRA 19.2 Ost ausgerichtet ist, so wird ARENA mit einem Suchlauf auch zu finden sein, es sei denn das LNB ist für die höheren digitalen Frequenzen nicht ausgelegt, sprich noch ziemlich veraltet. Aber wenn du bereits digitale Programme empfängst muss da von deinem Hausmeister normal nichts eingespeist werden.

    Rücktritt vom Vertrag würde ich mal unter www.arena.tv in den FAQ`s gucken an deiner Stelle.



    CableDX
     
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Problem Arena und meine Hausverwaltung

    ganz einfach es ist eine sogenannte insel lösung. d.h. das astra signal wird auf ein hauskabel verteil. wir haben alle keine reciever ist vom händel her wie ein kabelanschluß. und jedes zusätzliche programm muss eingespeißt werden.

    vielen dank für deine antwort. aber es hat sich schon geklärt. arena konnte meinen auftrag noch stornieren.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Problem Arena und meine Hausverwaltung

    Aber wie hättest du das Signal denn entschlüsseln wollen? Mit einem Kabelreceiver? :confused:
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Problem Arena und meine Hausverwaltung

    ja genau so läuft mein premiere auch :)
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Problem Arena und meine Hausverwaltung

    Widerrufsrecht 14 Tage nach Abschluss des Vertrages. Dabei muss der Vertrag zB via FAX, Online, Telefon abgeschlossen sein.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Problem Arena und meine Hausverwaltung

    ja super danke für eure hilfe...:love:

    rechtlich gibts da ja nix das solche sachen eingespeißt werden müssen oder ?
    weil nen kabelanschluß liegt hier im keller leider auch nicht. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen