1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Arena Programme

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von classic18, 9. August 2007.

  1. classic18

    classic18 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Guten Abend,

    wie Ihr der Überschrift schon entnehmen könnt habe ich ein Problem leider kann ich nicht genau sagen woran es liegt.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe einen Flat screen Tv der Marke Funai

    der Reciever ist von TT-MIcro (c254).

    Wenn ich meine Programme installieren möchte geligt dies auch,
    jedoch lassen sich einige SEnder nur mit Störungen anschauen

    Diese Sender sind u.a Viva -sämtliche Shopping Kanäle.

    andere Sender laufen schon mal korrekt für einige Zeit.

    Ein Mitarbeiter der Firma ISH war bereits da und montierte auch eine neue Kabeldose etc.
    vielleicht wäre es hilfreich noch zu erwähnen das unter normalem Kabel alle Sender funktionieren.

    Ich habe bisher schon viel Zeit damit verbracht mit netten Call Center Agenten zu telefonieren (arena-ISH) leider lässt sich das Problem von beiden nicht genau bestimmen.
    Bei arena wurde mir gesagt das die fehlerhaften sender ungefähr auf der selben Frequenz ausgestrahlt werden,
    außerdem könnte es sein das der Fernsehr den Empfang meines Reciever stört.

    ich weiß leider nicht weiter vielleicht weiß ja jemand von euch was zu tun ist.


    Danke im voraus

    gruss classic18
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Problem Arena Programme

    Also, am Fernseher wird es nicht liegen. Ich habe auch den Funai (so viele gibt es da ja nicht, aber wir haben wirklich einen Top-Fernseher, gelle?;) Ganz ehrlich, mit anderen Marken-LCDs verglichen ist der top, aber ich schweife ab)
    Also, lass dir von den 400-Euro-Job-Tussen nix erzählen, bei meinen bisherigen 4 Receivern hat der Fernseher keine Störungen hervorgerufen, und selbst bei deinem Zwangsreceiver dürfte da nicht der Fall sein.
    Aber lies doch bitte hier im Forum mal die ganzen Posts zu aktuellen Störungen - kommt dir da was bekannt vor?
     
  3. classic18

    classic18 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Problem Arena Programme

    danke werde ich machen

    gruss
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Problem Arena Programme

    Aber im Nachhinein finde ich die Hotline-Auskunft herrlich:

    machen Sie den Fernseher aus, dann haben Sie ein Top-Bild
    :D:D:D:D:D:D
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Problem Arena Programme

    @classic18

    in welchem Ort wohnst Du ?
    Welche Programmpakte hast du abonniert ?
    Kannst Du Bibel TV ohne Störungen empfangen ?
    Wie sieht es mit den Programmen der ARD aus ?
     
  6. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    AW: Problem Arena Programme

    Such nicht lange nach Fehlerquellen, denn es liegt zu 99% am der TT Micro Box!
    Schick das ****** Teil zurück und laß Die die Samsung Box schicken und du wirst sehen das Bild ist ohne Störungen. Spreche aus Erfahrung. Sämtliche Bekannten haben das gemacht und es hat geklappt. Zumal die nette Dame am Telefon auch über das Teil hergezogen ist weil es bei Ihr auch nicht Funktioniert hat....:winken:


    MFG
     
  7. classic18

    classic18 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Problem Arena Programme

    @mischobo


    hallo,

    bibel tv funktioniert unter anderem auch nicht

    sender wie z.b freirechtliche funktionieren teilweise jedoch nach einer zeit auch mit fehlern.

    ist wohl echt am besten wenn ich das ding wieda um schicke
    nur die von arena sachte das würde nix ändern daher.

    das ist das basis digital arena paket

    gruss und danke für eure antworten
     
  8. classic18

    classic18 Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Problem Arena Programme

    (in Neuss bei Düsseldorf)
     
  9. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Problem Arena Programme

    habe das problem auch mit der TT Micro Box.habe bei ish angerufen eine I02 karte geholt, meine Premierebox dran gemacht und siehe da keine störungen mehr:D
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Problem Arena Programme

    Was ist eine 102 karte bitte..?????
     

Diese Seite empfehlen