1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem 42LG5000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von cello87, 13. Dezember 2009.

  1. cello87

    cello87 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,habe ein großes Problem mit meinem 1 Jahr alten LCD Fernseher,und zwar hab ich seit kurzem ein schwarzen streifen in der linken hälfte,ca 1 pixel breit geht durchs ganze bild,nach ca 5 bis 10 min ist er dann weg,hab das gefühl das er warm laufen muss ^^ hört sich komisch an ich weiß.

    bitte ich muss wissen was los ist

    danke für antworten

    Gruß cello
     

Diese Seite empfehlen