1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probelm Cinergy400i und Fernbedienung!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Gilmande, 2. November 2007.

  1. Gilmande

    Gilmande Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem, mein Fernbedienung funktioniert nicht! Habe Vista64 als Betriebssystem! Alle Treiber und Software sind die von Terratec direkt die ja mit Vista64 laufen sollen. Die Software für die Fernbedienung liegt auch in der 64 Bit Version vor. Nur wenn ich sie öffne und auf Optionen klicke hab ich keinen Infrarot-Empfänger zur Auswahl, obwohl er angeschlossen ist. Habe auch schonmal alles deinstalliert und neu drauf gemacht aber so langsam bin ich ratlos! Bitte um Hilfe!!!
    Danke Und Ciao!
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Probelm Cinergy400i und Fernbedienung!

    Versuch bitte mal die 32Bit Version des RemoteControl Editors zu installieren. Dieser ist z.B. im TerraTec Home Cinema enthalten. Vorher solltest du den RemoteControl Editor allerdings deinstallieren.
     
  3. Gilmande

    Gilmande Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probelm Cinergy400i und Fernbedienung!

    Hallo, mit der 32 Bit Variante funtioniert es auch ne, die hatte ich nämlich zuerst drauf und danach erst die 64 Bit ausprobiert!
     

Diese Seite empfehlen