1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7Sat1Welt Zuführung

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von orion, 12. Februar 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    ausserdem kommt es auch vor das zwar sender verschlüsselt ist aber zuführung (feed) offen! (kommt häufig bei sportsendungen vor)

    was ist da jetzt illegal und hackergedöns? david will nur wissen wie signal zugeführt wird!!!

    mir ist keine sat zuführung bekannt. daher ist wohl ziemlich sicher dass unterssekabel verwendet wird.
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung


    Naja, ich wuerde es bestenfalls Foren Diva nennen. Wahrscheinlich weiss die Diva es aber selbst nicht.


    Wenn ich mich richtig erinner geht das Signal von Muenchen aus per Glasfaser zu Dish-Network irgendwo in Wyoming. Von dort dann per Uplink auf den Satelliten.

    Grüsse
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Soll auf nem Echostar-Sat laufen. Bleiben da nur ES5 (129°W), ES7 (119°W) oder ES 8 / 10 (110°W) weils in nem DishNetwork-Paket laufen soll.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    tja, Satcodx ist auch net mehr so informationsgefüllt. Die 3 ES-Sats haben halt DISH-Pakete drauf. Bei 2 anderen haben se noch jedes einzelne Programm drinne, die 3 genannten nicht. Daher geh ich mal davon aus, dass es auf einen der 3 oben erwähnten läuft. Aber is ja auch unwichtig - empfangen kann man die Sats in Europa eh nicht.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    @komiker setzten 6! glatte themenverfehlung!

    die frage ist nicht wo das programm in usa ausgestrahlt wird sondern wie die zuführung zum ausstrahlungsatelliten erfolgt!!!!!

    also bitte erst ordentlich lesen bevor man halt einen schwachsinn postet!!!!
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Blubb Blaa Blubb. Anpflaumen kannste jemand anderen...
     
  8. orion

    orion Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung


    Was soll der Quatsch mit "Hackergedöns" ich hatte nur nur nach der Zuführung gefragt weil es mich allgemein interessiert hat - aber gut, entschuldigt bitte das ich hier mal eine Frage gestellt habe - es wird nicht wieder vorkommen das ich mich hier noch einmal melde wenn man gleich als Hacker bezeichnet wird.
    Ist ja ein "klasse" Forum hier - darauf kann ich gern verzichten.

    Orion
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Naja, kann man so nicht verallgemeinern, aber manchmal haste schon ein paar Deppen hier, die erstmal lange klugschei*ern müssen. Aber irgendwann klappts dann auch mit ner Antwort, wirsts sehen. Trolle gibts halt überall...
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Pro7Sat1Welt Zuführung

    Erst nicht richtig lesen und dann auch noch rummeckern, wenn man drauf hingewisen wird... :LOL: