1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7Sat1etc plötzlich "kaputt"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derHerrmueller, 26. April 2005.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Pro7 Sat1 etc plötzlich "kaputt"

derHerrmueller schrieb:
    Das kann man so sagen. [​IMG]

2. Fishb0ne

Fishb0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7Sat1etc plötzlich "kaputt"

Jep, ist ein altbekanntes Problem... sobald es nicht gut abgeschirmt ist, kann es vorkommen, dass diese Sender verabschieden...

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde eher sagen, das ist DAS bekannte Problem. Eigentlich sollte man in das Forum eine Funktion einbauen, dass sobald jemand "ProSieben" und "Problem" eintippt sofort eine Dialogbox aufspringt und nach DECT fragt.

Zum Hintergrund: Der ProSiebenSat1-Transponder wird auf 12480MHz übertragen, der LNB mischt das mit der LOF von 10600MHz auf 1880MHz runter - und dummerweise sendet genau auf 1880MHz DECT...

4. derHerrmueller

derHerrmueller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schande über mich. Dabei hab ich zuerst brav die Suchfunktion benutzt. :rolleyes: