1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zeh-eh, 1. März 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

    Hi. :)

    Die Privaten können gerne verschlüsseln. Auf den Müll, kann ich sehr gut verzichten! Ich denke, dass die Gier von SES und den großen Privaten, sie sehr schnell in den Abgrund treiben wird. Dann machen sie wenigstens den "Kleinen" Platz, die nicht verschlüsseln. Das wird spannend, wenn die "Großen" merken, dass sie in den Klo gegriffen haben...:D
     
  2. f020376

    f020376 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

    Sollte die Pro7Sat1 gruppe und RTL ihre Programme verschlüsseln dann wird das das Ende des Privatfernsehens in deutschland sein !!! Was nutz dann Producktwerbung auf verschlüsselten Programmen wenn sie keiner sieht ! Der konsum
    wird in deutschland schlagatig zurückgehen und der Einzelhandel wird über imensen Umsatzeinbussen klagen !!!!

    Die Bevölkerung hat doch immer weniger Geld zur verfügung !!!!

    - Steuererhöhung 1/2007
    - hohe Sprittpreise Sommer/2006 und anhaltend
    - GEZ für Computer und UMTS Handys 1/2007

    usw .....

    wo soll das noch hinführen ???

    Unser Land geht doch langsam aber sicher kaputt ! und keiner wehrt sich dagegen !!!!

    Mit uns können die es ja machen !!!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

    Unsinn! Nur weil man keine Werbung sieht kauft man nichts mehr :eek: Für die Firmen, die werben ist doch die Verschlüsselung teilweise günstig, da die Werbepreise nach unten gehen werden 8wenn weniger Leute diese Wernung sehen). .. ansonsten hat das hier ncihts zu suchen (Technisat-Forum), gibt genug andere Threads wo das besprochen wird.
     
  4. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

    Sollen sie Verschlüsseln, Ich schaue sowieso nur Premiere und Arena :D:D:D

    Ich hoffe RTL und Co gehen Pleite :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

    Das ist noch nicht raus ob diese CI Module funktionieren.
    Und ob Premiere den Spass mit macht ist auch noch nicht raus.
    Alles nur Vermutungen.
    Eigesetzt wird Nagra Aladien.
    Nichts mit EasyTV/Cryptoworks und Technisat/Conax
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Pro7Sat1-Gruppe und RTL verschlüsselt

    und der 34.456te Thread mit dem gleichen Inhalt.
    Nichts gehen den Threadersteller, der hatte ja noch 'ne konkrete Frage und gegen die Antwort von deister, aber den Rest hatten wir nun doch schon wirklich oft genug.
    Gruß
    Thomas