1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von micoba, 4. Oktober 2011.

  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Die armen Schweine :D
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    das weiss ich auch aber das meinte ich auch net unity ist in nrw und da ist feiertag und deshalb geht wir net vom 1.11aus das die hd sender kommen am 1.11
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Hier schon Infos.... Herr Fuxjäger hat es auch schon angekündigt ;) Also erstmal OHNE Zusatzkosten.... Also wird es auch kein Smartcard Tausch geben..... Wie findet dann die Hochzeit statt?

    ProSieben, SAT.1 und kabel eins in HD ab November bei Unitymedia. ^JF

     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    HD-fähige Endgeräte heißt, dass ich mit meiner I03-Karte diese auf der HD-Box schauen kann? Daran mag ich nicht glauben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    So nochmal genau nachgelesen:
    Es wird überall seitens UM von HD-fähigen Endgeräten gesprochen. Endgeräte heißt also, dass die Receiver HD können müssen. Damit muss UM nach eigener Aussage sogar den I02/I12/I03/UM03-Karten die Sender freischalten, wenn sie denn in einem HD-fähigen Gerät stecken. Ich ahne zwar, dass das wieder nicht gemeint war, aber so ist die Aussage.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Falsch gelesen, es wird von HD-fähigen Receivern von UM gesprochen, bzw, ist es so zu lesen
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Ich habe eine I/UM03-Karte in der HD-Box. Dann bin ich ja amal gespannt, ob das gehen wird (Ich setze 10 € auf nein).
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Eeendlich!!!
    Meine gebete wurden erhoert.
    Jetzt fehlt nur noch RTL,dann waer ich mit der
    senderauswahl bei UM mehr als zufrieden.

    Stimmt es eigentlich das bei pro7hd
    die vorspulsperre nicht aktiviert ist
    und man die werbung wie gewohnt vorspulen kann?
    Hatte mal irgendwo gelesen das nur rtl diese technik aktiv hat.

    Stimmt das wirklich oder ist das bloedsinn??
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Denke das kommt auf den Provider an, es soll Provider geben, wo dieser Umstand so ist ;) aber in 95% der Fälle sind auch die Pro Sieben Programme geschützt.
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7HD, Sat1HD und Kabel1 HD ab November bei Unitymedia

    Wo ist eigentlich starchild ? Sein Traumsender wird eingespeist.