1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von royal, 18. Mai 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Ich habe gestern mal eine Anfrage direkt an EWT geschickt. Dort hat man nicht geantwortet sondern ich bekam eine Antwort von MDCC (Tochtergesellschaft) mit der Bestätigung der Anfrage. Sie betreibt ja die Kopfstelle mit eigenen Technikern. Bezüglich der Einspeisung konnte man mir aber keine neuen Erkenntnisse berichten.
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Heute hab ich mal wieder ein Suchlauf gemacht bis jetzt alles noch beim alten keine neuen Sender drin.
     
  3. willigofuture

    willigofuture Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT

    Also soweit ich von MDCC weiß, ist das in naher Zukunft auch nicht geplant - gleiches gilt direkt für EWT. Kann mir nur vorstellen das es in Erfurt eine Ausnahme ist. Vorrangig geht es jetzt an die Anspeisung von Premiere HD mit denen ja Verträge von EWT abgeschlossen wurden. Die Privaten sollen angeblich frühestens Ende 3. Quartal kommen, aber wohl auch max die RTL-Gruppe.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 und Sat1 seit heute bei EWT


    Abwarten mal sehen was kommt. :eek::eek: