1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 und Sat.1 in HD auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von aliend, 25. Oktober 2005.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pro7 und Sat.1 in HD auf Astra 19.2

    moin,

    damit hast du auf jeden fall schonmal kein HD. ist aber jetzt auch eher uninteressant für den fall, hast halt ein allgemeines empfangsproblem und bist daher in diesem thread nicht ganz richtig, aber ich denke mal die kompetenten männer hier werden dir das verzeihen und dir trotzdem helfen, nicht wahr jungs? :D

    bekommen den die anderen teilnehmer die da an den kabeln hängen pro7 rein? dann könntest du dir mal einen receiver von denen ausborgen und testen ob es damit bei dir geht und umgekehrt. dann weist du ob es am receiver oder an der zuleitung liegt...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  2. Frau :-)

    Frau :-) Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 und Sat.1 in HD auf Astra 19.2

    :love:
    Dann werd ich das mal probieren. Danke schon mal!!!
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 und Sat.1 in HD auf Astra 19.2

    warum senden die denn keinen teletext bei den hd sendern?
     
  4. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7 und Sat.1 in HD auf Astra 19.2

    Dazu reicht das Geld wohl nicht mehr :D Ne, also das hab ich mich auch schon oft gefragt.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pro7 und Sat.1 in HD auf Astra 19.2

    @Frau :)
    Wenn du die FEC von 5/6 nicht einstellen kannst - einfach mal ohne diese Angabe, also nur mit den restlichen Daten suchen.

    Wenn du nichts findest vermute ich mal, dass du an einer Einkabelanlage hängst, an der seit der ProSiebenSat.1 Transponderumstellung nichts geändert wurde. In einigen (wenigen) Fällen, kann hier der 12.545 H nicht empfangen werden. Deshalb am Besten mal zu den Nachbarn gehen und fragen, ob die ProSieben, Sat.1, kabel eins und N 24 noch empfangen können.

    Greets
    Zodac