1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 und Co. in BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TuX84, 17. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Pro7 und Co. in BW

    gibts schon lange von Siemens/Fujitsu. ;)
    Gruß Gorcon
     
  2. TuX84

    TuX84 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 und Co. in BW

    Ich habe eine Haupauge DVB-C, hat die nicht was mit Siemens zu tun???
    Und noch ne frage, da ist n Daten empfang Prog. dabei, da frag ich mich, was für daten will ich aus einem Kabel netz empfangen? Ich kanns aktivieren, signal ist Stark und alles ok, aber kommen tut glaub ich nichts :confused:
     
  3. TuX84

    TuX84 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 und Co. in BW

    Juhuuu, nu hab ich Digital und analog TV+Radio :)
    Also, leute, ich danke euch für die schnelle Hilfe ;)

    Wär nett wenn mir einer noch schnell sagen Könnte für was der Datenempfang bei der Haupauge DVB-C karte gut ist, und was für daten ich da empfangen kann.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pro7 und Co. in BW

    Nein, das ist eine andere Karte.
    Gruß Gorcon