1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Terror?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fritzotto, 13. Oktober 2010.

  1. fritzotto

    fritzotto Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Am Montag Abend zeigte der Receiver bei den Pro7-Serien .. und Supernatural, die schon lange programmiert waren und sonst immer funktionierten, "keine Daten vorhanden".
    Und während der Sendezeit wurden auch keine Daten übertragen bzw. gespeichert - schwarzer Bildschirm.
    Ist das wieder so ein Pro7-Terror gegen Leute, die Sendungen aufzeichnen? (Hat es ja früher schon gegeben.)
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.598
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    AW: Pro7 Terror?

    Hast du versucht die HD Variante aufzuzeichnen?

    Welchen Receiver hast du?

    Wenn uns nicht ein paar Infos zu deiner Anlage sagt, können wir dir hier nur schlecht helfen!
     
  3. fritzotto

    fritzotto Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pro7 Terror?

    TechniSat DigiCorder HD S2 Plus

    Ich wollte nur wissen, ob das anderen Usern auch aufgefallen ist.
    Der Receiver hat nichts damit zu tun; alle anderen Sendungen vor und nach diesen 3 Serien am Montag Abend (Fringe bis Supernatural) waren mit Daten im EPG vorhanden.
     
  4. madtvv

    madtvv Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7 Terror?

    bei mir wurde supernatural auch nicht aufgezeichnet. habs aber glaube ich selber verplant. bin mir nicht sicher, schaue noch mal nach![​IMG]
     
  5. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Pro7 Terror?

    Ich hab`s aufgenommen ( Serientimer auf HDS2plus )
    und gesehen.
    Der depressive Teddybär war supergeil.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.970
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7 Terror?

    "Supernatural" ist bei mir ganz normal aufgenommen worden. ProSieben D.