1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7- So ein Müll!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 6. September 2004.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Nicht mal, wenn die Kanäle digital kommen?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.160
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Jo Pro7 hat stark nachgelassen. Mittlerweile ist fast das ganze Programm mit Talk-Trash, Soaps, Boulevard-Shice und anderen eigenproduzierten Müll zugestopft! Nix mehr übrig vom tollen Pro7 mit geilen Filmen und Topserien. Schade.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Pro7- So ein Müll!

    Glaube ich nicht. Auch wenn der Platz durch die digitalisierung da wäre, es kostet mehr Geld (man muss zusätliche Lizenzen kaufen) und das Interesse in Deutschland ist wohl zu gering.
     
  4. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Ne, nich wirklich. Also ich gucke liebe ne gute alte amerikanische Sitcom als BigBrother, Die Alm, Medicoptor oder irgendeinen Richtermüll!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Hi,
    genau ist schon schlimm was mit Pro Sieben und den anderen privaten zur Zeit passiert, also besnders mit den großen 3 und rtl2. Vox macht zur Zeit ja ne ganz gute Figur und Kabel 1 eigentlich auch, aber ansonsten. Ich erinner mich noch wie alle sich freuten das Pro Sieben jetzt Saban gehöhrt und alles ganz toll wird und er am besten auch noch Premiere übernimmt. Ein Glück das er das nciht gemacht hat, dann gäbe es auf Premiere sicher neben dem Big Brother Kanal auch noch nen Aufpasser und Gerichtskanal oder so. Allerdings dreht Pro Sieben gerade so nen lustigen Film "Tsunami" klingt ganz interessant. Machen hier die ganze gegend unsicher.
    Mfg
    satman702
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Pro7- So ein Müll!

    Der einzige wirklich gute private Sender ist meiner Meinung nach VOX, die anderen haben sich entweder in den letzten Jahren extrem verschlechtert (wie z.B. Pro7) oder waren schon immer grottenschlecht (Bsp: RTL2)
     
  7. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Find ich auch. VOX ist sehr sympatisch geworden. Ebenso Kabel 1. Die haben sowohl gute alte Serien, als auch annehmbare Reportagen, die nicht so reißerisch und billig sind wie die von RTL 2.
     
  8. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pro7- So ein Müll!

    rtl2 war für mich schon seit einführung des senders 2.wahl. das es aber so bergab geht hätte ich nie gedacht.
    jetzt ziehen rtl und pro7 nach.
    hab heute von dieser neuen ´soap´gelesen, mit diesen superstar fritzen wo es um schönheitschirugie geht, und das noch auf rtl und zur primetime (20.15)

    pro7 war immer mein lieblingssender vor allem aufgrund der ami sendungen,
    früher konnte man sich ´nur´über das miese nachmittagsprogramm aufregen. jetzt läuft so ein trash sogar am wochenende ab 18.00 uhr

    ehrlich gesagt hab ich keinen bock mehr auf diese sender und gucke kaum noch tv :wüt:

    hoffentlich bin ich nicht einer von wenigen, damit sich wieder alles zum guten wenden kann

    gruss