1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7- So ein Müll!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 6. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    langsam reicht es mir mit diesem Dreck!!! :mad: :mad: :mad:

    Grade eben um 18:00 setze ich mich vor den Fernseher und freue mich auf Friends und Futurama. Und was kommt? 3 mal dürft ihr raten. "Die Aufpasser" :mad: Ich hab' gedacht ich spinne! Dieser Dreck wurde doch erst vor kurzem abgesetzt und durch Friends und Futurama ersetzt. Also habe ich gedacht: "Ach, das ist wahrscheinlich ein einmaliges Spezial, das kann nicht sein, dass der Dreck täglich läuft" Ich habe also die TV Zeitschrift genommen un nachgeschaut. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Dieser Billig****** läuft tatsächlich täglich. Hochwertige Sendungen wie Friends (es wurde übrigens noch nichtmal die letzte Staffel gezeigt) und Futurama werden abgesetzt und durch das schlechteste und langweiligste Format aller Zeiten ersetzt. Fehlt nur noch, dass man die Simpsons absetzt und stattdessen Popstars zeigt. Wenn Pro7 so weitermacht wird auch dieser Sender (wie schon einige andere) aus meiner Programmliste entfernt. Früher war Pro7 mal sehr gut. Heute läuft dort nur noch schrott. :mad: :mad:
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Pro7- So ein Müll!

    Und über so etwas wunderst du dich noch? Ich schon lange nicht mehr!
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Pro7- So ein Müll!

    Naja, ich bin sowas ja schon gewohnt, aber das heute war schon ein Schock!
     
  4. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hamburg
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Tja, was soll man noch sagen. Ami-Serien sind von den Sendern (warum auch immer) nicht mehr sonderlich gewünscht. Das sieht man auf RTL und Pro 7 besonders. Leider.
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Pro7- So ein Müll!

    Wenigstens laufen auf Kabel 1 und VOX noch Ami-Serien.
    Nun ja,früher war alles besser...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht.:cool: Die gehen wohl endlich nach den Kunden wünschen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Du willst Dich doch wohl nicht als Fan von Dingen "Big Brother", "Die Aufpasser" oder "Richter soundso" outen?

    Den Rotz kann ich auch nicht mehr sehen! WEG MIT DEM DRECK!
    Lieber ein paar kultige US-Serien und am besten mit O-Ton!
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Ja, das unterschreib ich auch sofort. Ob im Free TV jemals 2K-Ton kommen wird, also regelmäßig und nicht nur bei dein ÖR hin und wieder?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Pro7- So ein Müll!

    Nein, aber ich bin absolut kein Fan von den Ami Serien.
    Private Sender schaue ich schon ewig nicht mehr. (ca. 14 Jahre.)
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Pro7- So ein Müll!

    Genau! Den O-Ton kann man sich aber abschminken! Das wird nie passieren. :(
     

Diese Seite empfehlen