1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-Serien Was soll der Krampf?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 8. Februar 2006.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Komisch nur, dass ProSieben die letzte Staffel von O.C. California gnadenlos durchgesendet hat, obwohl die Quoten zur Primetime eine Katastrophe waren. Wie kann man auch so eine Teenie-Serie am Hauptabend senden? Aber eine Serie mehr für Erwachsene wie Las Vegas wird nach drei Wochen schon wieder gekippt, ganz toll...
     
  2. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ich habe KEIN ORF, super Antwort eben...und auf DVD das wird dauern.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Mich persönlich trifft es weniger, Nip/Tuck habe ich schon gesehen, mit Las Vegas bin ich nicht warm geworden. Und verpassen ist für mich eher ein Fremdwort, da ich nur aus der "Konserve" schaue.

    Aber natürlich ist es ärgerlich für die meisten Zuschauer, die es schauen wollten (sind ja auch ein paar). Aber dies gibt es nicht hier so, sondern auch in Amerika. So wurde z.B. Firefly sehr gut "versendet" (so wie es wir es von Sat.1 oder RTL2 gut kennen). Ich finde es ebenfalls nicht gut, aber den Sender aufkaufen um das zu ändern, werde ich mir nicht leiste können.

    DVDs sind schön was schönes, aber man kann sich nicht alles kaufen :cool:

    whitman
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2006
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Leihen reicht mir.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Nein, die erste wird wiederholt. Ob die zweite abgesetzt wurde ist mir nicht bekannt. ;):love:
    Auf Premiere 4 wird die zweite Staffel aber kommen! :love:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Die zweite Staffel wird bei Pro abgesetzt bzw. auf einen Sendeplatz gebracht. Bei Premeire leif diese schon.

    whitman
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ist Kabel eins nicht der Zweitverwertungssender von Pro Sieben? Die könnten da doch das alles laufen lassen. Aber lieber wird zum 100. Mal irgend ein alter Schei*ss wiederholt.
    Las Vegas schau ich eh lieber im ORF, die senden nämlich mehr Pixel und keine schwarzen Balken wie Pro Sieben :eek:. Diese dummen deutschen Privatsender sind sowieso drann schuld, daß das meiste 16:9 Material aus Amerika bei uns zurechtgestutzt wird (CSI Malcolm usw....) :eek:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ist für Kabel Eins zu teuer. Lizenzkosten sind viel, viel höher, als die maximal möglichen Einnahmen durch Werbung.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ja genau. Deutsche TV-Premieren nachmittags. Warum ist da eingentlich der Sender noch nicht selbst drauf gekommen...

    Vielleicht sind ja auch die "dummen" amerikanischen Distributoren dran schuld, weil die ihre DVDs hier noch loswerden wollen und einen Mehrwert brauchen.

    Vielleicht ist das "dumme" ProSieben aber auch gar nicht daran schuld, weil man - wie man sieht - neuere Serien wie Lost oder DH in 16:9 zeigt. Auch Alias zeigte man in 16:9 LB, während 13th Street nur die 4:3 PS-Variante zeigte.

    Und was ist mit dem "dummen" aber privaten Premiere. Die zeigen nun wirklich alles in 16:9, was sie neu zeigen, außer - und da wären wir wieder am Anfang - der "dumme" Verkäufer HBO gibt keine 16:9-Versionen raus.

    Im übrigen wären auch die Kommentare der Sender noch eine Erwähnung wert. Besonders RTL gibt zu verstehen, dass ein Großteil der Zuschauer kein 16:9 will. Ich behaupte jetzt mal, der durchschnittliche österreicher RTL-Zuschauer ist nur wenig anspruchsvoller als der deutsche RTL-Zuschauer.

    Und wenn der ORF so schlau ist, wieso besorgt man sich dann keine 16:9-Versionen?


    Das Kellerkind.