1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-Serien Was soll der Krampf?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 8. Februar 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ich stimme dir voll zu!!!

    Mal alle an Pro 7 schreiben!!
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Sag mir doch mal bitte bei welchen DVD Verleiher es die Serie Las Vegas gibt:confused:


    bye Opa:winken:
     
  3. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Es gäbe natürlich noch einen Weg.... :rolleyes:

    *undwech*
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Bei dem sende schema von Pro 7 vergeht ein auch die beste serie. Srubs ist das beste beispiel. Diese ar.... top serie falscher sende platz und unregelmäßige Ausstrahlung.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Einfach noch 3 Monate warten, dann gibt's die bei jedem. Oder auf ORF1 wechseln.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    "Nip/Tuck" und "Las Vegas" sollen zurückkommen, näheres hier.

    whitman
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Klar. Diese optimierten Sendeplätze sind dann So morgen. Oder nach 23:00 Uhr in der Woche. 4 Folgen am Stück, bis die Serie durch ist und endgültig ins Archiv kann. Hatten wir schon so oft...
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ich weiss, aber für den einen oder anderen wenigstens eine Möglichkeit noch zu schauen.

    whitman
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Und wenn du dann doch eine Folge verpaßt...

    ... ich hab es einfach aufgegeben. Und via DVD und vorher P2P bin ich mittlerweile recht zufrieden.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    schlimmer finde ich SUPER RTL. ich hatte mich so auf SLEDGE HAMMER gefreut, aber die haben mir den spaß nach einigen wochen versaut ! muss ich mir wohl doch auf DVD holen. *seufz* wollte ich eigentlich sparen das geld !