1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7-Serien Was soll der Krampf?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 8. Februar 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Nip Tuck abgesetzt
    Las Vegas abgesetzt
    The O. C., fraglich ob 3. Staffel überhaupt läuft

    Mich interessieren zwar nur die unteren beiden aber was soll das, man könnte sie doch mindestens in der Nach oder Nachmittag bringen, kann ich es ja aufjeden Fall aufnehmen und dann später anschauen, aber Rechte kaufen und verfallen lassen, verkauft sie an Premiere, kommen sie aufjeden Fall werbefrei und man kann sie weiterverfolgen
     
  2. Rhiley88

    Rhiley88 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Da muss ich dir leider Recht geben. Das ist echt doof. Aber anscheinend haben die Serien nicht genug Quoten gebracht. Naja, aber was nutzt die Aufregung, das hilft ja sowieso nichts. Die deutsche TV-Landschaft wird eh Zusehends besch****ener. Bald wß man echt nicht mehr, was man gucken soll. Dabei kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so viele Leute ne Person hinter ner Schattenwand sehen wollen, die ihre Rolle ungefähr so gut spielt, wie ich das vermutlich auch könnte, und die erzählt "ich hab mit dem Freund von mewiner Freundin gep****t, was soll ich jetzt tun. Aber anscheinend scheint das Konzept ja aufzugehen. Da kann man echt nur neidisch nach Österreich gucken und davon träumen, dass ORF, wo Las Vegas und viele andere Serien imemr noch laufen, irgendwann einmal FTA sendet, auch wenn das vermutlich nie der Fall sein wird.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Zum Glück gibt es ja noch die öffentl. rechtlichen. :)
     
  4. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    627
    Ort:
    Nauheim
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Nip/Tuck wurde abgesetzt?
    Haben die nicht gerade mit der zweiten Staffel angefangen bei Pro7?
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ja haben sie. Das wurde aber von sehr vielen Zuschauern gekonnt ignoriert. Also fliegt es wieder.
    Ist schade drum, aber als kommerzieller Sender, der von einem Verlag gekauft werden will, kann man sich schwache Quoten grad nicht leisten.


    Das Kellerkind.
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    auch die dt. Premiere der 6. Staffel von Malcolm mittendrin wurde noch abgesetzt, bevor sie anfing.
    Da hilft nur eins: Smartcards aus den Nachbarländern besorgen und alles werbefrei geniessen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    DVD Verleiher suchen und Fernseher ausschalten.
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Was ist eigentlich mit scrubs????
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    KEIN NIP TUCK; KEIN MALCOM ???

    Na und jetzt wo sie noch digital ins Kabel eingespeißt sind und ja soooo viel Werbeeinbußen haben *kopfschüttel*
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Pro7-Serien Was soll der Krampf?

    Ebenfalls abgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen